schachschiedsrichter-hessen.de

Sie sind hier:  Startseite > Turnierarchiv > Turniere Dörentrup > Lipperland Senioren Open

Lipperland Senioren Open

Hinweis: Das Turnier findet in 2013 unter der Regie seines "Vaters" Rolf Mießner statt. Interessenten wenden sich bitte direkt an ihn. Aus Zeitgründen ist mir eine Teilnahme leider nicht möglich.

Jürgen Kehr

 

12. Lipperland – Senioren – Open vom 23. Mai bis 1. Juni 2013

Ankündigung

Hallo Freunde,

zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel meine besten Wünsche für gute/erträgliche Gesundheit. Mögen Ihre Erwartungen an das Jahr 2013 in Erfüllung gehen und neben dem Schach auch Freundschaften gepflegt werden.

Zwei gute Nachrichten kann ich überbringen : Mir geht es den Umständen nach gut und wie bereits angekündigt ,wird der auch im Seniorenbereich NRW tätig gewordene FIDE – Schiedsrichter Jürgen Kehr mein Turnier übernehmen.

Die schlechte Nachricht: Ich stehe Euch als Punktelieferant nicht mehr zur Verfügung und nehme mich zurück als „Hilfsschiedsrichter“ und Betreuer in der Organisation. Eine Turnierpartie kostet mich 300 g Substanz und das braucht 2 Tage Nachholung. Bei 4 kg Untergewicht muß ich mit den Pfunden haushalten und so spiele ich nur noch 5 Partien pro Monat in Verein, Mannschaft und auf der Bezirksmeisterschaft.

Das Turnier wird erstmalig gespielt im schönen WALDHOTEL mit seiner im Untergeschoss gelegenen „Wohlfühl – Oase“. Wir schlafen auch dort und werden verpflegt von unserem Küchenteam welches inzwischen 2 Löffel sich erkocht hat und damit als 2. Haus in Lippe ausgezeichnet wurde. Das Rahmenprogramm wird eingeschränkt und Veranstaltungen im Haus werden eingebaut. Alles wird etwas gemütlicher und beschaulicher gestaltet, unserem Alter angemessen.

Sollten die 12. Lipperland für Sie ein Thema sein in Ihrem Terminkalender, dann bitte ich um sehr frühzeitige Reservierung bei mir ( gesundheitliche Absage möglich )

Herzliche Grüße

Rolf Mießner, Enger, den 22. Dezember 2012

 



Genießen Sie im WALDHOTEL  unsere „WOHLFÜHL – OASE“ mit therapeutischer
SALZGROTTE,  Physiotherm – Infrarotkabine und Elektrolyse Fußbad zum Entschlacken sowie Ayurveda – Massagen.
 

Listinus Toplisten

 

 

 

Design und Druck der Flyer